Betreuungsmanagement Oldenburg


Ralf Miarka

Beruflicher Betreuer seit 2022

Seit 2022 biete ich im Raum Oldenburg beruflich die Durchführung von gesetzlichen Betreuungen an. Davor war ich als ehrenamtlicher Betreuer tätig. Das Spektrum meiner Betreuungen ist umfangreich, meinen Schwerpunkt bei der Betreuung möchte ich auf Menschen mit psychischen Erkrankungen und älteren Menschen legen.

Berufliche Qualifikation:

  • Maschinenbauer-Ausbildung 1983-1987
  • Ausbildung zum Sozialversicherungsfachangestellten und Fortbildung zum Krankenkassenbetriebswirt 1987-1993
  • Abendstudium Betriebswirtschaft an der VWA Oldenburg 1996-1999
  • mehrjährige nebenberufliche Fortbildungen zum Business-Coach und NLP-Trainer
  • ehrenamtliche Tätigkeit als Job-Pate bei der Agentur ehrensache der Stadt Oldenburg 
  • umfangreiche Fortbildungen im Bereich Coaching und aktuell zum Betreuungsrecht und zu den laufenden gesetzlichen Änderungen im Sozialrecht.

 

Mitglied im Bundesverband der Berufsbetreuer/innen e.V.