Betreuungsmanagement Oldenburg


Zu meiner Person

Dagmar Birkelbach

Berufliche Betreuerin seit 1997

Seit 1997 biete ich im Raum Oldenburg beruflich die Durchführung von gestzlichen Betreuungen an. Davor war ich als ehrenamtliche Betreuerin tätig. Auch wenn das Spektrum meiner Betreuungen umfangreich ist, habe ich doch einen Schwerpunkt bei der Betreuung von Menschen mit psychischen Erkrankungen und älteren Menschen.

Berufliche Qualifikation:

  • Studium an der Fachhochschule Koblenz zur Dipl. Sozialarbeiterin
  • zweijährige nebenberufliche Fortbildung zur Mediatorin
  • diverse ehrenamtliche Tätigkeiten in sozialen Bereichen
  • umfangreiche Fortbildungen zum Betreuungsrecht und zu den laufenden gesetzlichen Änderungen im Sozialrecht.
  • Basiskurs zum Arbeiten mit Marte Meo

 

 


 

Mitglied im Bundesverband der Berufsbetreuer/innen e.V.